Versandkostenfrei ab 39,95 €
2 Gratis-Proben³
2–4 Werktage Lieferzeit

Ein Artikel wurde defekt geliefert?

Du hast einen Artikel aus deiner Bestellung beschädigt oder defekt erhalten? Damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, würden wir dich darum bitten uns ein Bild von dem Defekt bzw. Mangel mit einer kurzen  Beschreibung an service@douglas.de zukommen zu lassen. Nenn uns hierzu bitte ebenfalls die entsprechende Bestellnummer. 

Wir würden dich darum bitten den Artikel in der Zwischenzeit noch nicht zurückzuschicken, da dir unser Kundenservice bei den weiteren Schritten behilflich sein wird. 

Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durch-schnittliche Wartezeit ist 5 min.
Nutze unseren Chat-Assistent
Chatte mit uns bei Fragen rund um deine Bestellungen.