Tut uns leid, dass deine Bestellung nicht so angekommen ist, wie du es erwartet hast.
Falls dein Paket nicht vollständig ist kannst du folgendes überprüfen:
- Bestellüberprüfung auf Vollständigkeit:
Schau in deinem persönlichen Kundenkonto nach und vergewissere dich, ob alle Produkte deiner Bestellung aufgeführt sind. Es kommt vor, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden und daher in mehreren Paketen ankommen. Beachte auch, dass einige Teile deiner Bestellung evtl. von unseren Douglas-Partnern versendet werden können, was zu separaten Lieferungen führt.
- Versandbestätigung prüfen:
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, schicken wir dir für jedes Paket eine Versandbestätigung per E-Mail.
Bitte kontrolliere diese E-Mail sorgfältig und vergewissere dich, dass alle bestellten Produkte darin aufgeführt sind.
Beachte dabei, dass es möglich ist, dass deine Bestellung in mehreren Paketen ankommt. Die Versandgeschwindigkeiten können von Lager zu Lager variieren, daher ist es wichtig, dies zu berücksichtigen.
- Sendungsverfolgung abrufen
In deinem persönlichen Kundenkonto kannst du bei jeder Bestellung die Sendungsverfolgung abrufen.Falls du ohne Kundenkonto bestellt haben solltest, kannst du das selbe unter folgendem Link einsehen: Sendungsverfolgung Ohne Kundenkonto.
- Chat Assistent zur schnellen Unterstützung:
Nutze gerne auch unseren digitalen Chat-Assistenten, der dir schnell, unkompliziert und ohne weiteres Suchen bei Fragen rund um deine Bestellung helfen kann.
Wenn keine dieser Schritte dir bei deinem Problem geholfen haben, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Damit es schnell geht, teile uns direkt deine Bestellnummer, Artikelnummern und eine kurze Beschreibung der fehlenden Sachen mit.
Sollte dein Paket auf dem Versandweg beschädigt worden sein und es weißt äußerliche Schäden auf, so würden wir dich darum bitten die Annahme beim Versanddienstleister- bzw. Boten zu verweigern.