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Zadig&Voltaire Eau de Toilette THIS IS HIM!

Eau de Toilette
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palmöl-frei
paraffinfrei
parabenfrei
sulfatfrei
ohne ölige Inhaltsstoffe
komedogen-frei
vegan
tierversuchsfrei
acetonfrei
amoniakfrei
phthalaten-frei
pigment- und farbstoff-frei
Art-Nr.932455
Duftrichtungholzig, orientalisch
KopfnotePfeffer, Grapefruit, Pampelmuse
HerznoteWeihrauch, Vanille
BasisnoteSandelholz
SeasonWinter
ProdukttypSpray
AlterAlle Altersgruppen
Verantwortungtierversuchsfrei, vegan
Zusatzstoffeparabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, paraffinfrei, silikonfrei, amoniakfrei, sulfatfrei, phthalaten-frei, pigment- und farbstoff-frei
Ein holziger Duft, komponiert von Nathalie Lorson und Aurélien Guichard, der sich in einen kraftvollen Auftritt präsentiert. Der Rocker in Schwarz. Ein Abenteurer. Ein Gentlemen. Die männliche Mischung aus würzigem Weihrauch, Grapefruit und schwarzem Pfeffer wird gepaart mit der sinnlichen Herznote aus Vanille und Weihrauch. Die unverwechselbare Zadig & Voltaire Sandelholznote rundet den jungen Helden ab. This is him!
30 ml

This is Him! von Zadig&Voltaire
Ein holzig-orientalischer Duft

Entdecke den ikonischen Herrenduft! Die maskuline Herznote aus Vanille und Weihrauch wird kombiniert mit der unverwechselbaren Sandelholznote in der Basis. Die intensive Frische von Grapefruit verleiht dem Duft seinen rebellische Touch. Perfekt für moderne Helden mit mühelosem und doch luxuriösem Schick. This is Him! Eau de Toilette – unwiderstehlich und zeitlos.

Liebe in Schwarz und Weiß
Ein Duo der Gegensätze: This is Her! und This is Him! Die Geschichte zweier Liebenden, die gegensätzlich sind und sich doch leidenschaftlich zueinander hingezogen fühlen.

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Zadig & Voltaire This is Him – der stilvolle und kraftvolle Duft der exklusiven Luxusmarke

Im Jahr 1997 startete Modegenie Thierry Gillier, Gründer von Zadig & Voltaire, mit einer völlig neuen Idee von Style und Luxus: Seine Schnitte und Entwürfe prägten eine lässige, fast schon freche Rock-Attitüde. Hinzu kam der urbane Touch der weltberühmten Metropole Paris. Der Erfolg sprach jedoch schon bald für sich, fortan „rockte“ er im wahrsten Sinne des Wortes den Alltag der Modewelt. Mit dem Zadig & Voltaire This is Him überträgt die Marke diesen Anspruch nun auch konsequent auf den Bereich der verführerischen Duftkompositionen. Intensiv und anders, diese beiden Begriffe beschreiben das 2016 erschienene EdT für Männer wohl am besten. Doch natürlich steckt noch so viel mehr im This is Him, zeigen sich für die Kreation mit Nathalie Lorson und Aurélien Guichard doch gleich zwei international bekannte Parfumeure für sie verantwortlich. Falls Sie viel Wert auf Individualität legen und es lieben, klare Statements zu setzen, sind Sie hier genau an der richtigen Adresse.

Eine männliche Mischung mit unverwechselbarer Vanillenote

  • Kopfnote: Grapefruit, Schwarzer Pfeffer
  • Herznote: Vanille, Weihrauch
  • Basisnote: Sandelholz

Wer sich einen Spritzer Zadig & Voltaire This is Him auf die Haut aufträgt, ist vor allem von der intensiven Wirkung und dem Zusammenspiel einzelner Komponenten angetan. Sofort tritt die verrauchte Vanille in Erscheinung, hinzu gesellt sich eine holzige Begleitung. Dieser positive Ersteindruck setzt sich in der Folge dank der zitrischen Kopfnote aus Grapefruit konsequent fort: Natürlich darf in diesem Kontext auch der schwarze Pfeffer nicht unerwähnt bleiben - schließlich fügt er die markante männliche Note hinzu. Gleichzeitig agiert er als facettenreicher Gegenspieler zur Vanille. Die Basisnote aus Sandelholz rundet die verschiedenen Einflüsse dann auf ansprechende Art und Weise ab. Insgesamt entsteht ein einzigartiger Duft, der sich am ehesten noch als holzig—würzig umschreiben lässt: Nicht wenige Tester und Träger sind allerdings der Meinung, ein Parfum wie das Zadig & Voltaire This is Him wohl noch nie gerochen zu haben. Aufgrund der intensiven Wirkung bleibt die Sillage zudem auch nach mehreren Stunden konstant: Ideal, wenn Sie am Abend plötzlich noch eine spannende Begegnung haben.

Der kreative Duft für lange Tage und heiße Abende

Der Zadig & Voltaire This is Him möchte sich mit seiner Unverwechselbarkeit keiner bestimmten Kategorie zuordnen lassen. Alles, was von Anfang an einschätzbar ist, verliert schließlich relativ schnell seinen Reiz. Auch hier geht das Modelabel also konsequent seinen eigenen Weg, genauso wie Gilliers Inspirationsquelle und Namensgeber, der aufklärerische Philosoph Voltaire. This is Him spricht damit einzigartige Persönlichkeiten an, die keinem Trend hinterherlaufen, sondern ihn im Zweifelsfall lieber selbst setzen. Löwen und keine Schafe. Echte Macher eben.
Die starke Duftnote entfaltet bereits bei wenigen Spritzern eine verlockende Wirkung. Im Alltag erscheint es sinnvoll, wenn Sie etwas sparsamer mit dem Zadig & Voltaire This is Him umgehen. Für den Abend darf es dann eventuell noch ein Spritzer mehr sein – schließlich wollen Sie hier ja auffallen. Was die Jahreszeiten angeht, gibt es keine Grenzen – sowohl im Sommer als auch zu kälteren Temperaturen betört Sie der This is Him mit seiner frischen und angenehm zu riechenden Komposition.

Erst die Modewelt, dann die Duftwelt verändern: glattgebügelt ist woanders

Das Label Zadig & Voltaire schaffte sich schon nach seiner Gründung 1997, mit seinem unverwechselbaren frechen und französischen Stil, seine Zielgruppe de facto selbst: Bisher gab es kaum ein vergleichbares Unternehmen, das sich mit seinen ersten Kleidungsstücken derartig von anderen abhob. Entsprechendes gilt für das Zadig & Voltaire This is Him. Es geht um den einfachen, aber im Leben oftmals so schwierigen Anspruch, sich nicht verbiegen zu lassen, straight sein Ding durchzuziehen. In einer Welt voller Gleichförmigkeit und Anpassungen trotzdem die nötige Individualität bewahren, denn eines ist klar: Aufregende Menschen sind zumeist die, die ihren eigenen Kopf haben. Der Zadig & Voltaire This is Him hilft männlichen Unikaten wie Ihnen dabei, diesem Credo Ausdruck zu verleihen. Rock, Art & Paris.

Black & White: Flakon präsentiert sich schnörkellos und zielstrebig

Bei der farblichen Gestaltung setzt der Designer auf den bewährten Kontrast zwischen Schwarz und Weiß. Die Ausdrucksstärke dieser beiden so konträren Elemente wirkt aber keinesfalls verspielt oder gar albern, da Label Zadig & Voltaire ansonsten auf etwaige Überladungen durch bunte Farben verzichtet. In klarer, gut erkennbarer Schrift erhält der Besitzer alle wesentlichen Informationen auf einen Blick geliefert. Die gesamte Form erinnert dabei mit seiner Homogenität und Ästhetik fast schon an einen Glasblock. Mehr braucht es manchmal gar nicht, um ein außergewöhnliches und elegantes Flakon zu kreieren, das garantiert auch in Ihre Sammlung hineinpasst.

This is Him für die Dusche und als Frischeschutz

Angesichts des großen Erfolges verwundert es kaum: Den urbanen und innovativen Duft von This is Him gibt es nicht nur als Parfum. Wer während des Duschbades in den Genuss der holzig- würzigen Note kommen möchte, greift ganz einfach zum Duschgel. Das Deodorant bietet zudem einen lang anhaltenden Frischeschutz für bis zu 24 Stunden. Für die Perfektionierung des Dufterlebnisses können Sie sich mit diesen Tipps weitere Inspirationen holen.

Das belgische Gesicht des Duftes: Sam Lammar

Dass die Macher dieses Duftes auf nahezu alle Details geachtet haben, verdeutlicht ebenfalls ein Blick auf die Werbekampagne rund um Zadig & Voltaire This is Him: Sowohl bei den Prints als auch beim TV- und Video-Spot ist alles in Schwarz und Weiß gehalten – genauso wie die beiden Parfumserien für den Mann und die Frau. Als Gesicht für die Herren der Schöpfung verpflichtete das Unternehmen Sam Lammar, der mit seinen längeren Haaren und frechen Attitüde perfekt zur Message passt, die hinter dem Duft steht.

Nathalie Lorson und Aurélien Guichard: Das starke Duo hinter dem Duft

Für die Kreation des Duftes sind mit Nathalie Lorson und Aurélien Guichard gleich zwei bekannte Parfumeure verantwortlich. Beide haben den Umgang mit chemischen Stoffen und Geruchskomponenten im Blut: Während Lorsons Vater selbst Chemiker war, ist Aurélien der Sohn des Star-Parfumers Jean Guichard.

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