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KENZO Eau de Parfum Kenzo Jungle JUNGLE

Eau de Parfum
4.7 (105)
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silikonfrei
palmöl-frei
paraffinfrei
parabenfrei
sulfatfrei
komedogen-frei
vegan
acetonfrei
amoniakfrei
phthalaten-frei
Art-Nr.1134242
Duftrichtungorientalisch, würzig
KopfnoteMandarine, Kardamom, Kümmel, Tangerine
HerznoteSüßholz, Patchouli, Ylang-Ylang, Gardenie, Lakritze
BasisnoteBernstein, Patchouli, Amber, Vanille
Ich bin nachfüllbarNein
Ich bin eine NachfüllungNein
ProdukttypSpray
AnwendungsbereichHals, Körper
Geschenk fürWeihnachten
GeschenksetNein
AlterAlle Altersgruppen
Verantwortungvegan
Zusatzstoffeparabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, palmöl-frei, paraffinfrei, silikonfrei, amoniakfrei, sulfatfrei, phthalaten-frei
Kenzo lädt Sie ein auf eine farbenvolle Reise in das Herz üppiger Natur. Für Kenzo ist nicht der Löwe der König des Dschungels, sondern der Elefant, der freudvoll auf dem Flakon stolziert. Kenzo Jungle ist ein würzig-orientalischer Duft voller Charakter! Kardamom, Kreuzkümmel und frische Mandarine verleihen dem Gourmand-Herzen aus Ylang-Ylang, Lakritz und Gardenie auf einer Basisnote mit Patschuli unwiderstehliche Würze. Eine sinnliche und absolut unverkennbare Signatur.
30 ml

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Kenzo Jungle – betörend exotische Sinnlichkeit für die selbstbewusste Frau

Der goldene Elefant auf dem Flacon von Kenzo Jungle ist das Symbol für die exotische, farbenfrohe Natur, die rhythmisch im wundersamen Spiel des Lichts vibriert, geheimnisvoll, lebendig und kraftvoll. Für Kenzo Jungle ist der Elefant der König des Dschungels, majestätisch und mutig geleitet er in die imaginäre Welt der Farben und Düfte. Die warme und intensive Duftkomposition mit Patschuli, Vanille, Ylang-Ylang, Kardamom und Mandarine erwärmt die Seele. Eingehüllt in den Hauch dieser magischen Komposition, fühlt sich die Trägerin gleichermaßen geschützt und einzigartig. Der goldene Elefant ist präsent und intensiv. Er setzt Akzente. Sein Charisma ist unverwechselbar.
Die Frau, die diesen Duft trägt, weiß um ihre Wirkung. Sie liebt die Sinnlichkeit und das Leben. Sie hat ihren eigenen Stil gefunden und läuft nicht mehr jedem Trend hinterher. Männer sprechen diese starke Lady wegen ihrer außergewöhnlichen Ausstrahlung an. Aber Achtung: Diese Frau ist eine Naturgewalt.

Eine charaktervolle Duftkomposition mit einzigartiger Signatur

  • Kopfnote: Gewürznelken, Kreuzkümmel, Mandarine
  • Herznote: Ylang-Ylang, Mango, Heliotroph, Lakritz, Gardenie, Kardamom
  • Basisnote: Ambra, Patschuli, Vanille

Das aromatische Dufterlebnis von Kenzo Jungle wird geprägt durch die exotischen Düfte und Gewürze des Orients, kombiniert mit einem Bouquet von Blütennoten und fruchtigen Essenzen. Die fruchtig-würzige Blumennote von Kenzo Jungle wird aufgehellt durch die Frische von Mandarine und Gewürznelken. Die vollen Herznoten von Ylang-Ylang, Lakritz, Mango und Gardenie entfalten sich intensiv. Zuletzt vollendet die warme Basisnote von Patschuli, Ambra und Vanille das langanhaltende und betörende Dufterlebnis.
Warm, sinnlich, zeitlos. Dieser feminine Duft folgt keinem kurzfristigen Trend. Genau wie die Trägerin steht er für kompromisslose und verführerische Weiblichkeit, für Charakter und Einzigartigkeit. Die Signatur der Trägerin ist unverwechselbar.
Der elegante Duftklassiker von Kenzo Jungle erschien im Jahr 1996. Komponiert wurde er von Starparfumeur Dominique Ropion. Obwohl der Künstler viele bekannte Parfums entwickelte, blieb Kenzo Jungle für ihn immer etwas Besonderes. Nach seiner Auffassung muss ein Parfum eine Persönlichkeit haben, die man sofort wiedererkennt. Natürlich darf es auch keine Kopie von irgendetwas anderem sein. Ropion stellt Parfums in eine Reihe mit dem Eifelturm oder Beethofens Fünfter Sinfonie. Ein Parfum muss genauso einzigartig sein. Dies ist ihm bei der Komposition von Kenzo Jungle gelungen.

Kompromisslose Weiblichkeit und Vitalität

Dieser Duft von Kenzo Jungle ist intensiv, verführerisch, kraftvoll und langanhaltend. Dementsprechend hat die Trägerin keine Furcht, auch einmal im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Sie erhält Komplimente und kann damit umgehen. Sie mag es, wenn sich Männer nach ihr umdrehen. Durch die warmen orientalisch-fruchtigen Komponenten der Komposition eignet sich Kenzo Jungle besonders für die kalte Jahreszeit. Obwohl es natürlich Frauen gibt, die keinen einzigen Tag des Jahres auf diesen einzigartigen Duft verzichten möchten. Im Büro sollten Sie es sparsam dosieren, schon ein kleiner Spritzer reicht für viele Stunden. Seinen großen Auftritt hat Kenzo Jungle dann abends, wenn Sie in schöner und feierlicher Runde zusammensitzen, oder mit dem Mann Ihres Herzens verabredet sind.

Inspiration durch die Natur

Kenzo Jungle ist eine Hommage an die Natur, die mit ihren vielfältigen und magischen Kräften in uns und überall wirkt. Die Natur bringt Leben und Vitalität, lässt Menschen fühlen und lieben. Ohne die Natur ist alles nichts. Besonders die Assoziation zum Dschungel mit seinem ungeheuren Reichtum an Pflanzen und Tieren zeigt Menschen ihre Wurzeln, die sie stark machen. Der goldene Elefant von Kenzo Jungle ist der König und etwas Besonderes. So ist dieses Parfum das Sinnbild einer vitalen und immerwährenden Natur im Kreislauf des Lebens. Wer mit der Natur vereint ist und sich von ihr inspirieren lässt, der wird harmonisch und glücklich leben können.

Der König des Dschungels

Schon auf den ersten Blick drückt der Flakon dieses edlen Parfums aus, für was der Duft von Kenzo Jungle steht. Kenzo Jungle steht für die Natur mit ihrer ganzen Kraft, Vitalität und Sinnlichkeit. Der goldene, aufrechtstehende Elefant symbolisiert dabei die positive Energie, das gute Omen, welches Sie sicher in diese traumhafte Wunderwelt begleitet. Sie sind eingehüllt in den Hauch dieser magischen Welt und werden ein Teil von ihr.

Tipps für das perfekte Dufterlebnis

Um das Dufterlebnis zu perfektionieren, finden sie hier einige Ratschläge: Düfte Tipps. Diese Tipps garantieren Ihnen ein dauerhaftes Duftvergnügen.

Die Marke Kenzo

Das Unternehmen Kenzo entstand im Jahr 1970. Der japanischen Modedesigner Kenzō Takada gründete das Unternehmen in Paris. Die farbenfrohe Mode und die innovativen Parfümkreationen machten das Unternehmen bekannt. Kenzō Takada hatte vorher schon für andere Modehersteller gearbeitet und gründete mit Gilles Raysse und einigen weiteren Personen 1970 seine eigene Firma. Im selben Jahr fand die erste Präsentation seiner Damenmode statt, die sofort große Aufmerksamkeit erregte. Takada legte seinen Schwerpunkt dabei auf unkonventionelle und kreative Materialkombinationen. Den Namen Kenzo nahm die Firma erst im Jahr 1980 an, nachdem die ursprüngliche Bezeichnung abgelegt wurde. Ab dem Jahr wurde die Kenzo-Herrenmode forciert und danach das Damenmode-Sortiment erweitert. Der erste feminine Duft namens Kenzo kam im Jahr 1988 in einem Flakon mit einem sehr originellen Verschluss auf den Markt. Der Verschluss hatte ein Rosenblüten-Format. Im Jahr 1991 entstand der erste Herrenduft, "Kenzo pour Homme". Kenzo Jungle entstand im Jahr 1996. Danach wurden etliche weitere Parfums unter dem Namen Kenzo entwickelt. Im Jahr 2010 feierte das Modeunternehmen sein 40-jähriges Bestehen. Die Marke Kenzo steht für Kontinuität und jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Mode und des Parfum.

Dominique Ropion – Genius der Duftkompositionen

Der Starparfümeur Dominique Ropion, der die Düfte für Kenzo zusammenstellt, genießt weltweit höchstes Ansehen. Dominique Ropion lernte im bekannten Roure Bertrand Dupont Labor in Grasse und danach in Paris. Die Mischung aus handwerklichem Geschick und Abenteuer zeichnet seine Arbeit ebenso aus, wie die ständige Suche nach neuen, aufregenden Akzenten, in denen er gegensätzliche Inhaltsstoffe harmonisch zusammenfügt. Er ist ein Experte, der sich auf seine Erfahrung und seinen Instinkt verlässt. Dominique Ropion arbeitet leidenschaftlich an seinen Duftkompositionen, sehr streng achtet er auf jede Kleinigkeit bei der Zusammenstellung seiner Düfte. Er ist ein Meister seines Fachs.

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