Die aufregende Herrenduftkreation Jump von JOOP! ist für alle, die sich trauen, unangepasst zu sein. Denn der klassische Jump-Mann passt in keine Schublade und bricht gerne mit den Konventionen. Wer den Sprung ins Ungewisse wagt, wird umgehend belohnt. JOOP! Jump ist vollkommen unbefangen, gleichzeitig kultiviert, maskulin und anregend. Also, raus aus dem klassischen Anzug und rein in die lässige Jeans. Wagen Sie den Sprung!
\\r\\nGenauso souverän wie sein Träger kommt auch das Eau de Toilette selbst daher. Zitrus und Grapefruit kitzeln in der Kopfnote den wahren Esprit hervor, während die Herznote voll Extravaganz mit Koriander und einem Schuss Wodka auftrumpfen kann. Abgerundet durch seine sinnlichen Basisnuancen aus erdigem Moschus und süßen Tonkabohnen, ist Jump aus dem Hause JOOP! genau das Richtige, um modern, furchtlos und absolut verführerisch zu überzeugen.
Positionieren Sie sich mit dem Eau de Toilette Jump zwischen Individualität und Extravaganz! Diese Duftkreation von JOOP! ist wie gemacht für alle mutigen Männer, die wissen, wie sie überzeugen können. Gehen Sie olfaktorisch aufs Ganze und lassen Sie sich inspirieren von der holzig-orientalischen Duftnote. Mit dem Eau de Toilette Jump wachsen Sie über sich hinaus und nehmen jede Hürde. Der Sprung lohnt sich!
Das frische, aromatische Joop! Jump Eau de Toilette ist seit 2005 auf dem Markt und seitdem ein sehr beliebter Duft bei Männern. Es steht für den Mut, aus festen Rahmen auszubrechen, sich etwas zu trauen und stilvolle Maskulinität. Der Duft ist optimal für einen Mann, der das Leben intensiv genießt – mit einem Hauch von Exzentrik. Seien Sie mutig, wagen Sie den sprichwörtlichen Sprung aus dem Alltag ins Abenteuer und duften Sie dabei unwiderstehlich holzig-orientalisch. Der Slogan „Joop! Jump – Leap out of your Suit!“ steht im Deutschen dafür, aus sich herauszukommen. Lassen Sie Ihren Alltagsanzug hinter sich und springen Sie ins Ungewisse. Es ist ein aufregender, männlicher Duft entgegen aller Normen, den Sie genießen werden.
Joop! Jump ist ein aufregender, sinnlicher Duft für den durch und durch modernen Mann. Der Träger ist jemand, der es wagt, sich von Konformität zu befreien. Jump ist ein herrlich duftendes Parfum, das lange hält und den Träger mit einer ganz besonderen Zusammenstellung von Nuancen umgibt. Es ist diese ausgefallene Note, die das Joop! Jump Eau de Toilette so besonders macht. Der Duft passt sowohl großartig zu einem romantischen Date als auch zum Arbeitsalltag. Joop! Jump geht neue Wege und spielt gekonnt mit der klassischen Eleganz, die die Geradlinigkeit des Trägers unterstreicht. Es gilt aus der Masse herauszustechen und zu jeder Gelegenheit mit dem souveränen Duft zu überzeugen. Mit dem Joop! Jump Parfum stellt der moderne, abenteuerlustige Mann sicher, dass er so aufregend duftet, wie seine Persönlichkeit ist.
Berauschende Zitrusnoten von Grapefruit und Zitrone kitzeln die Nase beim ersten Hauch von Joop! Jump. Der Duft erinnert an einen Sommerurlaub in der toskanischen Provinz. In der Herznote verschmilzt dann weiches Heliotrop mit dem überraschenden Hauch von Frozen Vodka – eine Kombination, die wunderbar funktioniert. Die Basisnote rundet das Gesamtbild mit orientalischer Tonkabohne ab. Mit wenigen, aber dafür umso exklusiveren Nuancen versteht das Joop! Jump Parfum, Ihnen ein Gefühl von Extravaganz und Leichtigkeit zu verleihen.
Der trapezförmige, maskuline Flakon des Duftes lässt erahnen, was für ein Odeur Sie erwartet. In ihrer Form abstrakt dem männlichen Körper nachempfunden, ist die edle Flasche ein Blickfang in jedem Badezimmer. Die klare Flüssigkeit befindet sich in einem durchscheinenden Glasbehälter in einem kräftigen Azurblau – der Deckel vollendet das Gesamtbild in metallischem Silber.
Die Parfumeurin Sophie Labbé ist sowohl im Département Charente-Maritime als auch in Paris aufgewachsen und hat früh das Zusammenspiel verschiedener Duftnoten erlernt. Frische Seeluft auf der einen, aufregende Großstadtgerüche auf der anderen Seite formten ihre außerordentliche Kompetenz, Nuancen zu einer ansprechenden Komposition zu vereinen. Von Grund auf lernte sie das Handwerk im Institut Supérieur International de Parfum, wo Jean Kerléo ihr Mentor war. Als erste Frau erhielt sie 2005 den Prix François Coty. Dieser wird Parfümeuren verliehen, die eine besonders gute Nase für aufregende Kompositionen haben. Die Parfümeurin hat in ihrer außergewöhnlichen Laufbahn bereits Düfte für viele große Marken kreiert. Neben dem Joop! Jump Eau de Toilette entwickelte sie für die Marke auch den beliebten Duft Joop! GO, der mit fruchtigem Rhabarber, aromtischer Zypresse und dem vertrauten, sinnlichem Geruch von Moschus begeistert.
Gegründet wurde das Unternehmen 1986 vom Modedesigner Wolfgang Joop, nachdem dieser seinen Durchbruch in New York mit seiner ersten Modekollektion feiern konnte. Als einer der erfolgreichsten Deutschen in der Modebranche setzte er sich neben vielen bekannten Gesichtern mit seiner hochwertigen Mode ab. 2003 gründete er mit einem Partner die Modemarke Wunderkind, die seitdem ihre Kollektionen auf der Pariser Fashion Week präsentiert. Bis 2001 jedoch war der Designer Teilhaber des Labels JOOP!, das nach ihm benannt und durch seine Visionen gestaltet wurde. Nach den Anfängen als Designer-Modelabel wurde Mitte der 90er Jahre ein Rebranding der Marke fokussiert – seitdem sind die stilisierte Kornblume und das Ausrufezeichen die Signature-Zeichen des Labels und es ist als Lifestylemarke etabliert.
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