Versandkostenfrei ab 39,95 Euro €
2 Gratis-Proben³
1-3 Werktage Lieferzeit

Wie kann ich eine Lieferung an eine Douglas-Filiale auswählen?

Du kannst jede Online-Bestellung auch in eine Douglas-Parfümerie deiner Wahl liefern
lassen. Wähle dafür bei Lieferadresse den Punkt „Click & Collect“ aus.
Wenn alle bestellten Produkte bereits in der ausgewählten Filiale vorrätig sind, kannst Du
innerhalb der Öffnungszeiten und spätestens nach 2 Stunden deine Bestellung abholen.
Ansonsten benötigt die Lieferung in die Filiale 1-3 Tage.


1. Wie wähle ich einen Douglas Filiale als Lieferadresse aus?

Wähle dafür bei Lieferadresse den Punkt „Click & Collect“ aus. Unser Click & Collect Service ist in allen Filialen in Deutschland verfügbar. Für alle Produkte, die online über Douglas bestellbar sind, kannst Du auch Click & Collect wählen. Produkte mit der Kennzeichnung "Douglas Partner" sind ausgeschlossen.

ClickAndCollect.png
Lieferadresse Douglas Filiale

Ist eine Lieferung an eine Filiale nicht möglich, ist diese Option nicht verfügbar.
Um die Filiale deiner Wahl zu bestimmen, nutze dann die Suche nach “PLZ” oder “Ort”.
Es öffnet sich dann ein Pop-up-Fenster, in dem dir eine Liste aller Filialen angezeigt wird” übersichtlich geordnet nach Entfernung und inklusive genauer Adresse und Öffnungszeiten. Wähle nun eine Filiale aus und klicke auf “ausgewählte Filiale übernehmen”.

Über die Produktdetailseite:

Anstatt das Produkt direkt in den Warenkorb zu legen, kannst du auf der Produktseite die Option 'In meiner Filiale reservieren' wählen.

how_do_I_select_a_Douglas_store_delivery_PDP@2x.png
Produktdetail Seite

2. Wie werde ich informiert, dass meine Bestellung in der Douglas Filiale eingetroffen ist?

Sobald dein Paket in der Filiale zur Abholung bereitliegt, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.

3. Bis wann muss ich mein Paket in der Douglas Filiale abgeholt haben?

Hole dein Paket innerhalb von 10 Tagen ab und bringe zur Abholung immer deine Auftragsbestätigung und einen Ausweis mit. Wenn eine andere Person für dich das Paket abholen möchte, benötigt diese eine Vollmacht von Dir.
Wird die Bestellung nicht nach 10 Tage abgeholt, stornieren wir den Auftrag und bereits
getätigte Zahlungen werden auf der verwendeten Zahlungsmethode rückerstattet.

4. Welche Zahlungsmittel stehen mir für die Lieferung an eine Douglas Filiale zur Verfügung?

Du kannst deine Bestellung sowohl online als auch bei der Abholung in der Filiale bezahlen.
Wir bieten dir die folgenden Zahlungsarten für Click & Collect an: Kreditkarte, Douglas
Beauty Card Premium, PayPal, Gutscheinkarte sowie Zahlung bei Abholung.
Alle weiteren Informationen zu den Zahlarten findest du hier: Bezahlen nach deinen
Wünschen | DOUGLAS

Alle Vorteile auf einen Blick:

Schnelle Lieferzeiten
Wenn alle deine gewünschten Produkte in der ausgewählten Filiale verfügbar sind, kannst
du deine Bestellung bereits spätestens nach 2 Stunden, innerhalb der Öffnungszeiten,
abholen. Ansonsten senden wir deine Artikel in die Filiale und du kannst dein Paket nach
voraussichtlich 1 bis 3 Tagen abholen. Bei der Auswahl der Filiale wird dir diese Abholzeit
bereits angezeigt. So kannst Du prüfen, wann deine ausgewählten Produkte in den Filialen in der Nähe verfügbar sind.
Sobald deine Bestellung zur Abholung bereitsteht, informieren wir dich per E-Mail.


Versandkosten sparen
Den Click & Collect Service bieten wir dir kostenlos an, es entstehen keinerlei Versand- oder
Servicegebühren, ohne Mindestbestellwert. Jegliche Versandkosten entfallen also für dich
bei einer Click & Collect Bestellung.

Kompetente Beratung
Du hast Fragen zu deinen Produkten? Unsere Mitarbeiter*innen in den Douglas-Filialen sind
sehr gerne für dich da und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.


Kostenlose Rückgabe
Wenn du mit deinen Produkten nicht zufrieden bist, kannst du diese kostenlos in einer
unserer Filialen zurückgeben (Ausgenommen hiervon sind Partnerprodukte). Welche Filiale
sich in deiner Nähe befindet, kannst du ganz einfach über unseren Store-Finder auf der
Website oder in der Douglas-App herausfinden.

  • Zahlung bei Abholung
  • Kostenlose Rückgabe
  • Kompetente Beratung
  • Versandkosten sparen
Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Nutze unseren Chat-Assistent
Chatte mit uns bei Fragen rund um deine Bestellungen.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durch-schnittliche Wartezeit ist 5 min.