Versandkostenfrei ab 39,95 €
2 Gratis-Proben³
2–4 Werktage Lieferzeit

Wie kann ich Partner-Artikel zurückschicken?

Alle Artikel mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas-Partner“ und „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ können nicht an Douglas retourniert werden. Die Retoure muss direkt an den jeweiligen Partner erfolgen – das gilt insbesondere für die Retoure von Arzneimitteln. 

Unsere Partner legen die Retourenlabel in die Pakete bei. Sieh dort am besten noch mal nach oder wende dich alternativ an service@douglas.de, damit wir dir weiterhelfen können. 

Weitere Informationen zum Retourenvorgang von Artikeln mit der Kennzeichnung „Versand durch Partner“ und „Verkauf & Versand durch Douglas-Partner“ findest du hier.

how_can_I_return_partner_goods_basket.png
Partnerartikel im Warenkorb

Für das Retournieren von Partner-Artikeln mit der Kennzeichnung „Versand durch Douglas“ gelten dieselben Bedingungen wie für Douglas-Artikel. Hier kannst du wie gewohnt unter deinem Douglas Kundenkonto ein Retourenlabel beantragen.

account_return.png
Retoure Partner-Artikel
Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durch-schnittliche Wartezeit ist 5 min.
Nutze unseren Chat-Assistent
Chatte mit uns bei Fragen rund um deine Bestellungen.