Versandkostenfrei ab 39,95 Euro €
2 Gratis-Proben³
1-3 Werktage Lieferzeit

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen 14 Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.

Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du deinen Retourenschein ganz einfach online anfordern.

Bitte beachte, dass deine Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn du das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:

  • Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
  • Gebe bitte die Menge der retournierten Artikel auf dem Retourenschein an und lege diesen deinem Paket bei.

  • Bringe das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf deinem Paket an und schicke es an uns zurück.

Rückgabe in der Filiale:
Wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich alle Artikel aus dem Douglas Sortiment, die
du online bestellt hast, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien retournieren.


Für eine Rückgabe in einer unserer Douglas-Filialen benötigst du den Lieferschein oder die
digitale Rechnung, die dir via E-Mail zugestellt wurde. Sollte dir die E-Mail nicht mehr
vorliegen, findest du die digitale Rechnung in deinem Kundenkonto auf douglas.de unter
dem Punkt „Meine Bestellungen“ und der Bestellung, die du zurückgeben möchtest.


Ausnahmen für eine Rückgabe in der Filiale:
Folgende Artikel können nicht in einer unserer Douglas-Filialen zurückgegeben/umgetauscht
werden:
- Produkte, die dir durch einen unserer Marktplatzpartner zugestellt wurden
- Wenn du die Zahlart Klarna oder PayPal gewählt hast

Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Nutze unseren Chat-Assistent
Chatte mit uns bei Fragen rund um deine Bestellungen.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durch-schnittliche Wartezeit ist 5 min.