GUCCI Rush: Wenn Sie ein Parfum suchen, welches ganz und gar für sündige Verführung, geheimnisvolle Erotik und aufreizende Sinnlichkeit steht, dann sind Sie bei Gucci Rush richtig. Alle Details, angefangen bei der Rezeptur über den Flakon bis hin zur Werbekampagne, sind kompromisslos auf dieses eine Ziel ausgerichtet. Das unwiderstehliche Fluidum lockt mit einem ganzen Spektrum der verlockendsten Ingredienzen, alles dreht sich einzig und allein um dieses Motiv der Liebe, der Versuchung und des Verlangens.
Die Ausstrahlung driftet aber nie ins Banale oder in eine Geschmacklosigkeit ab. Selbst eindeutige Szenen des Werbeclips haben stets Niveau und Style. Dieses Verlangen muss nicht immer unbedingt körperlich ausgelebt werden, wie ein weiterer Werbeclip zeigt. Ein sinnverwirrender erotischer Tanz von unbeschreiblicher Schönheit, auch das ist knisternde Erotik und Raffinesse pur, der männliche Partner schaut dabei nur zu. Die Gucci Rush-Dame ist sich ihrer faszinierenden Ausstrahlung bewusst, es muss dabei nicht immer bis zum Letzten kommen. Jederzeit könnte aber ein funkelndes Feuerwerk der Liebe und der Emotionen geschehen, diese Gewissheit erfüllt die Trägerin des Duftes mit Freude und Lebenslust. Sie hat alle Fäden in der Hand und kann entscheiden, was wann geschieht.
Die Freesie in der Rezeptur erzeugt unmittelbar die elektrisierende Frische und Lebensfreude, bereichert durch die Exotik der Gardenie und der zarten Lieblichkeit des Pfirsichs. Die Sinnesblumen Jasmin und Rose wetteifern sodann um die unwiderstehlichste Ausstrahlung, fein ergänzt durch aromatischen Koriander. Die Basisnoten aus Patschuli, Vanille und Vetiver erzeugen die einzigartige Sillage.
Einen opulenten Rausch der Leidenschaften verspricht diese orientalisch-blumige Komposition. Die Kopfnoten vereinigen die unschuldige Zärtlichkeit des Pfirsichs mit der frischen Euphorie der Freesie, abgerundet durch die exotische Gardenie. In den Herznoten rivalisieren gleich zwei Königinnen der Blüten um die am meisten betörende Wirkung. Die Romantik der edlen Rose, der Blume der Liebe, vermischt sich mit dem intensiven Jasmin, welchem aphrodisierende Wirkungen nachgesagt werden. Pikant vollendet wird das temperamentvolle Herz durch den aromatischen Koriander. Die fülligen Basisnoten des erdigen Patschulis, welcher ein Erkennungsmerkmal der Gucci-Düfte ist, und die balsamischen, warmen Auszüge des Vetivers erzeugen eine langanhaltende Sillage. Vanille verschenkt Süße und Wärme, dieser Wohlgeruch bricht jedes Eis. Der Sündenduft ist die Verheißung pur, prickelnd, impulsiv und animalisch geht es immer um die wichtigste Sache der Welt, um die Liebesglut, Passion und den Überschwang der Emotionen. Das Leben soll ein Reigen der Gefühle sein, zu kurz, um zu warten.
Wenn Sie einen Raum betreten, knistert es vor Erotik und Temperament. Sie versprühen unsichtbare Funken der Power, Energie und Weiblichkeit. Selbstbewusst nehmen Sie sich das, was Sie brauchen. Ihre Emotionen lodern wie ein ungezügeltes, wildes Feuer in Ihrer Brust, niemand wird Sie jemals zähmen können. Die Gucci Rush-Dame kann dabei durchaus von unterschiedlichen Frauentypen verkörpert werden, die nur eines gemeinsam haben, ihre kompromisslose Leidenschaft. Sie sind die elegante, coole und mondäne Dame, die mit ihren lasziven Bewegungen die Männerwelt verrückt macht. Sie sind die sexy Hexe, welche die Männer raffiniert umgarnt und in die Falle lockt, aus der sie sich nicht mehr befreien können. Sie sind die junge, rotzig-freche Göre, die offenherzig und frivol in Sachen Erotik kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie sind auch das stille Wasser, in welchem sich Abgründe der Begierde und der Passionen auftun. Dieser langanhaltende, orientalisch-auffällige Duft kann rund ums Jahr verwendet werden, denn Sie sind ganz in Ihrem Element, wenn es heiß wird. Perfekt geeignet für abendliche Feierlichkeiten und natürlich für Rendezvous, kann diese Essenz gelegentlich auch im Büro getragen werden. Schließlich sind Sie selber diejenige, welche darüber entscheidet und wenn Sie Lust auf dieses meisterliche Bouquet verspüren, dann ist es so.
Schon der schnörkellose, glutrote Flakon zeigt, dass hier das Thema Verführung und Erotik ganz im Mittelpunkt steht. Auch die Werbekampagnen machen diese Intention eindeutig klar. Doch der Name des Parfums drückt das Motto nicht direkt aus. Rush bedeutet schnell, denn spontan und schnell sind die Reaktionen der Gucci Rush-Lady. Die Emotionen lodern auf und werden verwirklicht, ohne Wenn und Aber. Hier wird nicht gezögert und verschämt nachgedacht. Die Aufforderung Rush steht für das kompromisslose Ausleben der Leidenschaften und der sinnlichen Begierden. Somit ruft der Name des Parfums seine Trägerin dazu auf, die Gefühle auszuleben. Das Leben ist zu kurz, um es mit Warten zu verbringen.
Das Gefäß ist glutrot und rechteckig gestaltet, ohne weitere Verzierungen außer den Schriftzügen von Marke und Namen. Als Material wurde hier Kunststoff anstelle von Glas gewählt. Welche Absicht hat der Designer mit dieser ungewöhnlichen Entscheidung verfolgt? Zum einen signalisiert dies die rigorose Umsetzung des Themas Liebe, Sinnlichkeit und Emotionen, welches nichts anderes neben sich dulden soll. Es ist keine Ablenkung von diesem zentralen Motto gewünscht. Die Verwendung von Kunststoff anstelle von Glas weist auf eine neue Epoche hin, in der die oft zögerlichen und ehrbaren Reaktionen der Frauen auf erotische Reize und Situationen abgelöst werden sollen durch ein souveränes, selbstverständliches, spontanes und freies Ausleben aller Wünsche und Bedürfnisse, sozusagen eine sexuelle Revolution 2.0.
Hier finden Sie Tipps, um Ihr Dufterlebnis noch schöner zu gestalten. Beachten Sie bitte weitere Schwesterprodukte der Marke Gucci. Gucci Rush 2 ist das Nachfolgeprodukt mit einer stärkeren Betonung der frischen Komponente. Passende Pflegeprodukte sorgen für ein gutes Gefühl. Immer wieder aktuelle Trends und Geschichten rund um die Themen Beauty und Duft können Sie im Beauty-Blog finden.
Der erste von zwei Werbeclips dreht sich um die rigorose Umsetzung der zentralen Thematik des Wohlgeruchs. Der Zuschauer erkennt, dass die zunächst in dunklen, kühlen Blautönen gehaltenen Protagonisten, eine Frau und ein Mann, offensichtlich beim Liebesspiel sind. Die Dame trägt ein schulterfreies, blaues Kleid, der Mann ebenfalls ein blaues Kleidungsstück. Im Verlauf des Clips verwandeln sind die kühlen Farben immer mehr in ein ekstatisches Orangerot. Durch diesen Kunstgriff macht der Regisseur die steigende Leidenschaft deutlich.
Das Ende des Liebesakts wird der Fantasie überlassen, eine Einblendung des Gucci Rush Schriftzuges auf einem pulsierenden orangeroten Untergrund beendet den Clip. Es existiert auch noch ein weiterer Werbefilm zu Gucci Rush, welcher in einem Theater oder einem Kino spielt. Das Model wird hier durch eine junge Dame dargestellt, mit der sich normale Frauen sehr gut identifizieren können. Sie ist hübsch, aber ohne diese übernatürliche Schönheit, die sonst oft von den Protagonistinnen verkörpert wird. Im Waschraum vor dem Spiegel stehend, überreicht ihr ein geheimnisvoller Fremder mit Maske ein Geschenk, welches Gucci Rush enthält.
Der rote Flakon passt ideal zu ihren vollen, glutrot geschminkten Lippen. In einer weiteren Szene ist zu sehen, wie das Model auf der Bühne träumerisch-versunken einen sinnlichen Tanz aufführt, nur für diesen Fremden mit der Maske, der ganz alleine im Zuschauerraum sitzt und sie beobachtet. Die knisternde Anziehungskraft wird hier nur über den leidenschaftlichen Tanz und die Intimität des leeren Kinos ausgedrückt, es kommt zu keinen körperlichen Liebesszenen. Dieser Clip wirkt dezenter und romantischer als der erste. Er transportiert eine weniger aggressive Erotik und möglicherweise können sich romantisch veranlagte Frauen hier besser wiederfinden.
Geboren im Jahr 1953 im französischen Grasse, der weltberühmten Wiege der Parfumherstellung, hat sich Michel Almairac zu einem der erfolgreichsten modernen Parfümeure entwickelt. Inzwischen komponierte er schon Düfte für Gucci und viele andere große Marken. Almairac erhielt seine Ausbildung 1972 bei Roure Bertrand, seitdem zeichnet er für schon über 160 zum Teil äußerst erfolgreiche Parfums verantwortlich. Über sich selber äußert sich der Meister so, dass er schon immer, seit er denken kann, von Parfums und Düften in seinem Geburtsort Grasse umgeben war. Ganz besonders angetan war er nach dem Besuch einer Parfümfabrik. Die dort beschäftigten Chemiker und deren Arbeit mit den Essenzen faszinierten den jungen Mann sofort und von da an stand sein beruflicher Werdegang fest.
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