BOTTEGA VENETA
Bottega Veneta präsentiert Illusione, ein neues Duft-Duo für Frauen und Männer, dass die Sinnlichkeit, Gelassenheit und die unbegrenzten Möglichkeiten eines Moments zwischen Traum und Wirklichkeit einfängt.
![](https://data.douglas.de/codegenerator/uploads/pages-de-brands-bottega-b1898-0401/bv_illusione_313x292px_01.jpg?build=dobook-2GQNI)
Das Design
Das schwere Glas strahlt in Kupfernuancen und vermittelt ein Gefühl von Luxus und Erfrischung.
![](https://data.douglas.de/codegenerator/uploads/pages-de-brands-bottega-b1898-0401/bv_illusione_313x292px_02.jpg?build=dobook-2GQNI)
Die Kampagne
Inspiriert vom Erbe der Landschaft und den außergewöhnlichen natürlichen Rohstoffen Italiens.
![](https://media.douglas.de/hybr/img/brands/b1898/0401/BV_Illusione_GIF7_ContentPage_313x292px.gif)
Vittoria Ceretti
Das italienische Model taucht in einen Tagtraum, in dem Realität und Illusionen verschwimmen.
![](https://media.douglas.de/hybr/img/brands/b1898/0401/BV_Illusione_GIF2_ContentPage_313x292px.gif)
Das Design
Das klare hellgrüne Glas reflektiert das einfallende Licht und lässt den Duft im Inneren des Flakons leuchten.
![](https://data.douglas.de/codegenerator/uploads/pages-de-brands-bottega-b1898-0401/bv_illusione_313x292px_04.jpg?build=dobook-2GQNI)
Die Kampagne
Ein Pool einer Villa in Italien, eingetaucht ins Sonnenlicht, weckt das Gefühl der erfrischenden Kühle des Wassers.
![](https://data.douglas.de/codegenerator/uploads/pages-de-brands-bottega-b1898-0401/bv_illusione_313x292px_03.jpg?build=dobook-2GQNI)
Simon Nessmann
Die nackte Haut des kanadischen Models und männlichen Kampagnengesicht funkelt in der italienischen Sonne am Pool.