Ever Bloom - so strahlend, so klar, so feminin. Ein Duft mit einer neuartigen, strahlenden Eleganz, zart und kraftvoll zugleich. Eine Blume von solcher Anmut, dass eine einzige Blüte einen ganzen Raum erfüllt. Verführerischer als jede andere Blume zieht sie alle Blicke auf sich und erobert jedes Herz. Anders als andere Düfte besteht Ever Bloom nicht aus Basis-, Herz- und Kopfnote, sondern ist eine einzigartige runde Duftkomposition mit zwei Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord. Der Aura Accord wirkt strahlend, lebendig und frisch mit Veilchen, Lotus und Rosen-Extrakt. Der Presence Accord ist anziehend und sehr sinnlich. Luxuriöses Orangenblüten-Absolue, Gardenie, Sylkolide Musk und Hinoki-Holz verleihen dem Duft von Shiseido gleichzeitig Tiefe und eine energievolle Präsenz.
*Nur solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kund*in. Die Bestellung darf nicht allein aus Produkten mit der Kennzeichnung „Douglas Partner“ bestehen. Gilt nicht für Produkte die von Douglas Partnern verkauft werden. Adventskalender sind ebenfalls ausgeschlossen von der Aktion.
Das japanische Kosmetikunternehmen Shiseido präsentierte im Oktober 2015 seinen neuen Duft Ever Bloom der Öffentlichkeit. Die Inspiration für das Ever Bloom Parfum lieferte ein schwarz-weißes Foto einer Kamelie, aufgenommen 1940 von Fukuhara aus der Gründerfamilie des Luxuslabels. Der Duft baut auf dem Kontrast zwischen Ost und West, den japanischen Traditionen und einem intensiven Leben auf. Er repräsentiert universelle Weiblichkeit. Das Eau de Parfum umhüllt sie langanhaltend mit dem sinnlichen Duft von Shiseidos Ever Bloom, wohingegen sich das Eau de Toilette leichter verflüchtigt.
Der blumige Duft aus dem Hause Shiseido ist ganz besonders: Er besteht nicht aus Kopf-, Herz- und Basisnote, sondern aus zwei Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord, welche zu einer harmonischen Komposition verschmelzen. Der Aura Accord mit blumigen Nuancen von Rose, Veilchen und Lotus wirkt zart und frisch. In Verbindung mit den frischen Aromen von Orangenblüte und den sinnlichen Noten von Hinokiholz und Gardenie entsteht ein eine einzigartige, harmonische Komposition, bei der sich die verschiedenen Nuancen perfekt ergänzen. Der zarte, feminine und zugleich kräftige Duft von Shiseido Ever Bloom umhüllt die Trägerin und unterstreicht ihre Weiblichkeit.
Die Aura des Duftes – Verbindungen aus Veilchen-, Lotus- und Rosen-Extrakt – wirkt lebendig, hell und frisch. Die verführerische Sinnlichkeit des Parfums wird durch den Accord de Présence erzeugt. Das Shiseido Ever Bloom Eau de Parfum entfaltet sich in warmer Tiefe und energetischer Präsenz.
Das Parfum Shiseido Ever Bloom glänzt nicht nur durch seine sinnliche Weiblichkeit. Der Flakon wird dominiert von weichen, welligen Formen, welche die Glasflasche zum Kunstobjekt machen. Seine Form erinnert an eine sich öffnende Blüte, wodurch das Design des Flakons die floralen Nuancen des Parfums selbst aufgreift. Das Licht fängt sich in ihm und macht ihn zum Symbol innerer Schönheit, da das Licht den Inhalt zum Leuchten bringt.
Mit den pflegenden Produkten der Ever Bloom Serie verwöhnen Sie nicht nur Ihre Sinne, sondern auch Ihre Haut. Stöbern Sie durch den Douglas Onlineshop und lassen Sie sich inspirieren!
Schauen Sie doch auch bei unseren Tipps und Trick vorbei und informieren Sie sich zu den . Sie möchten noch mehr über Parfums und ihren Aufbau erfahren? Hier finden Sie unser Duft Know How.
Shiseido Ever Bloom wurde vom Starparfümeur Aurélien Guichard kreiert. Er wuchs als Sohn des Parfum-Gurus Jean Guichard in Grasse auf, das als die Parfumhauptstadt Frankreichs gilt und den jungen Mann prägte. Auch seine Großeltern stellten viele Jahre lang Blumenöle für die Produktion von Aromen her. Er erlernte die Kunst des Duftdesigns von seinem Vater, der ihm die Tricks und Kniffe des Handwerks von Grund auf beibrachte. Nach seinem Abschluss an der Givaudan Parfümerieschule fand er seinen ersten Job im Dufthaus Givaudan. Vom allerersten Tag seiner Ausbildung an wusste er, dass er Parfümeur werden wollte und nutze seine Ausbildung als die Chance dazu. Besonders beeinflusst wurde er von einem seiner Lehrer - seinem Mentor Bernard Escano.
Schon seit 1872 gibt es das Unternehmen. Sie blickt damit auf eine mehr als 140 Jahre andauernde Geschichte zurück. Mit gerade einmal 23 Jahren gründete Arinobu Fukuhara die erste Apotheke Japans um seine Vision hochwertiger Produkte zu entwickeln und umsetzen zu können. Die Erfolgsgeschichte begann 1897 mit der Einführung des ersten Produkts, der Eudermine Gesichtslotion, die aufgrund ihrer Farbe als „rotes Wasser“, bezeichnet wird. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und gehört noch heute zum Sortiment. Im Laufe der Zeit kamen immer weitere Produkte hinzu. So wurde beispielsweise 1917 das erste Parfum der Öffentlichkeit vorgestellt und bestehende Rezepturen wurden über die Jahre immer wieder verbessert.
Shiseido setzt sich bereits seit 1992 mit dem Thema Umweltschutz auseinander und integrierte diesen in die Unternehmenspolitik. Die Marke wurde für ihr Engagement in den Climate Disclosure Leadership Index aufgenommen. Dort werden Unternehmen aufgenommen, die sich aktiv für den Klimaschutz einsetzen.