Versandkostenfrei ab 39,95 €
2 Gratis-Proben³
2–4 Werktage Lieferzeit
Beauty Card
Filialen
Aktionen
20 % OHNE CODE FÜR DICH: Jetzt noch Geschenke bestellen und rechtzeitig erhalten!
Geschenksets
Weihnachten
MARKEN
PARFUM
MAKE-UP
GESICHT
KÖRPER
HAARE
HOME & LIFESTYLE
DOUGLAS COLLECTION
Nachhaltigkeit
Gesundheit
SALE
LUXUS
NEU
VIDEOS
Homepage
Alle Hilfethemen
Wie kann ich einen Auftrag stornieren?
Wie kann ich einen Auftrag stornieren?
Wenn du mit einem Douglas Kundenkonto bestellt hast, kannst du solange der Auftrag noch nicht „in Bearbeitung“ ist, deine Bestellung jederzeit eigenständig im Kundenkonto unter deinen Bestellungen stornieren.
Bestellung stornieren
Bestellung & Zahlungen |
Rückerstattung & Storno
Was passiert, wenn ein Teil meiner Bestellung storniert wird?
Bestellung & Zahlungen |
Rückerstattung & Storno
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Bestellung & Zahlungen |
Rückerstattung & Storno
Wie werde ich über eine Stornierung / Rückerstattung informiert?
Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Schreibe uns
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durchschnittliche Wartezeit ist 5 min.
Ruf uns an
Nutze unseren Chat-Assistent
Chatte mit uns bei Fragen rund um deine Bestellungen.
Starte einen Chat