ETUDE House zählt zu den meist verkauften Kosmetikmarken aus Korea. Die Inspiration von den Namen kam vom Komponisten Frédéric Chopin, der im 19. Jahrhundert 27 Etüden für Klavier geschrieben hatte. Wie Chopin möchte ETUDE Meisterstücke erschaffen. Make-up und Gesichtspflege sollen dazu dienen, die innere Prinzessin oder den inneren Prinzen zu entdecken und zu verwöhnen.
Die Ursprünge der Marke ETUDE House reichen bis in die 60er Jahre zurück. Damit zählt das Unternehmen zu den ältesten Kosmetikmarken in Korea. Produkte aus Korea sind so beliebt, weil sie innovative Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen vereinen.
ETUDE strebt danach, die prickelnde Energie von Chopins Etüden mit Make-up und Produkten für die Gesichtspflege zu verkörpern. Die Marke ist auf Konsumenten zugeschnitten, die benutzerfreundliche und erschwingliche Produkte bevorzugen. Ein weiterer Pluspunkt sind die farbenfrohen und verspielten Verpackungen. So machen Make-up und Hautpflege von Anfang bis zum Ende Spaß.
Von innovativem Make-up bis hin zur umfangreichen Gesichtspflege bietet ETUDE eine breite Palette hochwertiger Produkte, die die Bedürfnisse und Wünsche aller Schönheitsliebhaber*innen erfüllen.
Bei DOUGLAS im Online-Shop findest du eine große Auswahl von ETUDE House Produkten. Ob Gesichtstoner, Puder oder Lip Tint: Hier kannst du deine perfekte Farbe für die Lippen bequem zu Hause auf dem Sofa aussuchen. Die praktischen Filterfunktionen machen das Auffinden der speziellen Produkte von ETUDE zum Kinderspiel.